Aktuelle Änderungen - Suchen:

Test

edit SideBar

Rettet der deutschen Sprache

Tja, warum so eine Seite? Weil ich so ein großer Fan vom Denglisch bin. Ich finde es soooo toll, dass es heute wundervolle englische Ausdrücke gibt, die an jeder passenden und unpassenden Stelle eingefügt werden. :-)
Mein derzeitiger Favorit:

Knolli 02.07.2008 17:32 Uhr
Endlich was neues, Tini sei Dank: Public Viewing. Jenes ach so beliebtes gemeinsames Fussi-Gucken auf der echt großen Leinwand, welches es seid 2006 gibt (nebenbei gesagt, ich habe das Finale 1996 auf der Kieler Woche erlebt. Aber damals hieß das halt noch nicht public viewing). Die Engländer finden das total doof, denn dort ist public viewing das öffentliche Aufbahren eines Toten. Naja, oftmals wirken die Fussballer ja auch eher wie tot.

Das Riesenüberraschungsei von KINDER, mit der tollen Überraschung für Boys... hm... ich kenne Jungs und Mädchen, aber Boys...?!? Nur zur Klarstellung: Es war nicht die "Big surprise for Boys" oder so... nein, nein, die Überraschung für Boys... ich grübel heute noch, was mir diese Werbung der Ferrero Deutschland GmbH sagen will...

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 02.07.2008 17:32 Uhr