Aktuelle Änderungen - Suchen:

Test

edit SideBar

Musik

Musikvides

Die siebziger hatten doch was gutes: Paradise by the dashboard light

Es gibt einen guten Grund, für Liverpool zu spielen: Die Anfield-Road.

Spiele können so schön sein: Dragon Age Origins - Main Theme, Lelianas Song und Love Song - alle geschrieben von Inon Zur und gesungen von Aubrey Ashburn.

Früher, ach ja, die Erinnerung: neue deutsche Welle von Otto

Mal ein bisserl was aus Musicals:
Tanz der Vampire - Totale Finsternis (Vera Bolten, Kevin Tarte)

Eigentlich von Mia (und da schon nicht schlecht), ist die Version von Scala & Kolacny Brother einfach genial: Hungriges Herz

Zufällig in der Zeitung entdeckt (nachdem sie in Kiel waren), finde ich the pleasant gar nicht so schlecht.

Und doch muß man zugeben, Pavarotti ist schon noch eine Klasse besser als Paul Potts: Hier kannst Du Dich davon überzeugen.

Jaja, ich gebe zu, die Telekom ist Schuld. Aber "Britain´s got talent" hat einige nette Auftritte gehabt:
Paul Potts, Signature und äh Craig Harper...
Und von der Show im Jahr danach Susan Boyle
Jippi, TMTCH ist still alive... und wie: Smugglers, Shoals of Herring, Rain...

Für das folgende Lied würde mich mancher vielleicht umbringen. Aber es ist einfach genial inszeniert:
Ich war noch niemals...
Oh, auch nicht schlecht, wenn der Schlemmer das singt. Man beachte auch den Klavierspieler...\\ Schlemmer

Bodo Wartke ist wohl mit das Beste, was die aktuelle Comedy-Szene vorzuweisen hat. Intelligent, mit viel Wortspiel, genial!!!
Liebeslied (und dazu eine unglaubliche Version mit den Wise Guys: Monica), Ja Schatz und mit Viva Voce, Da muss er durch

Etwas a capella muss sein
Wobei auch LaLeLu niemals fehlen darf:
Umbala
Medley

Dieses Lied wurde das Siegerlied des Castings von Musical and more:
Piano Man

Links zu Musikern, die echt wichtig sind:

Randy-Newman-Projekt: George Nussbaumer, Richard Wester und Manfred Maurenbrecher
LaLeLu
Bodo Wartke - hat aber ein bisserl Probleme, die Seite...
Wise Guys
Viva Voce

Zum Mitsingen:
Totale Finsternis
Gott ist tot
Unstillbare Gier

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 05.11.2011 15:32 Uhr